Senior Projektmanager

Positive Vibes und Tatkraft

Jörg muss man kennenlernen: Er sprüht vor Ideen und setzt sie dann auch gern um. Das kommt natürlich aus seiner langen Erfahrung im Projekt- & Eventmanagement, während derer er nicht nur seine Macher-Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, sondern sein Umfeld immer auch inspiriert und mitzieht. Wenn es richtig stressig wird, bleibt Jörg ruhig. Er steht für Teamwork und Kollaboration: denn allein wuppen wir gar nichts! Jörg ist ein Kommunikator vor dem Herrn‘ und ein Charmeur sondergleichen. Außerdem ist er Hobby-DJ, kann super kochen, ist ein toller Gastgeber und irgendwie fühlen sich alle wohl in seiner Nähe. Also: Lernt ihn kennen!

  • Inspirator & Kommunikator
  • Einen gestressten Jörg? Noch NIE erlebt!
  • Lösungsfinder & Anpacker
  • Musik und gutes Essen geben ihm Energie

de_DEGerman