No gold diggers - just partners in crime!

Gehörst du zu den steifen Anzugträger/innen mit dickem Portemonnaie und Fokus auf Schein statt Sein? Dann darfst du unsere Seite an dieser Stelle – gern auch fluchtartig – wieder verlassen. Denn wir haben Werte und mögen es, sie zu leben. Wir stehen auf Menschen mit Charakter, mit denen wir auch mal entspannt ein Bier trinken können – und auf Projekte, bei denen wir direkt Bock darauf haben, sie gemeinsam mit euch zum Erfolg zu führen.
Wir arbeiten ehrlich, transparent und verzichten dabei gern auf versteckte Kosten und Markups. Wir verstehen, dass deine Deadlines und dein Budget nicht nur grobe Annäherungspunkte sind – und nehmen lieber direkt deine Ziele in Angriff, anstatt dich mit komplizierten Kostenaufstellungen zu verwirren. Wir sind keine Agentur, die kommt und wieder geht. Wir sind gekommen, um zu bleiben!

Leistungsübersicht

1. Marketing

  • Brand- & Marketing-Strategie
  • Kampagnen-Konzeption
  • Kommunikation über alle Kanäle

„Wir lieben Menschen, die erst den Mund aufmachen, wenn sie was zu sagen haben – und das gilt auch für unser Marketing. Unsere markenbasierte Kommunikation kommt mit Ecken und Kanten und dafür ohne Pow-Wow daher. Wir nennen das ehrliches, authentisches Marketing und sind sicher: Nur das bringt nachhaltigen Erfolg.“ Karén Stenzel / Marketing

Marketing

2. Produktionen

  • Produktionsmanagement
  • Creative Direction
  • Großes Netzwerk an Foto- und Videografen, Model-Agenturen, Stylisten, und allem, was das Produktionsherz begehrt

Aufgeblasene Filmsets mit fetter Crew? Gar nicht unser Ding. Unsere Produktionen sind frei, wild und wunderbar. Spaß beiseite: Wir mögen Produktionen die agil, erschwinglich und vor allem effizient sind, denn wahre Kreativität kann auch bescheiden sein und wir brauchen definitiv niemanden zum Kaffee holen und Frischluft-Wedeln an unseren Sets.

Produktionen

3. Projekt Management

  • Marketing-Projektmanagement in allen Marketingbereichen
  • Digital & Communications
  • Konzeptions- & Content Management

Zum Glück lieben wir die Energie, die beim Problemlösen entsteht, denn im Rahmen unseres Projektmanagements machen wir für euch so manch Unmögliches möglich. Was dabei das Wichtigste ist? Wie immer bei uns der menschliche Fit, denn ohne Empathie bringt auch der beste CV nichts. Unsere Projektmanager sind sehr erfahren und im Herzen echte PINCies, ausgestattet mit der Fähigkeit, sich in die individuelle Situation des Kunden hineinzuversetzen und dem nötigen Feuer unterm Hintern (verzeiht die Wortwahl), um das Beste aus jeder Situation herauszuholen.

Projekt Management

4. Events

  • Event-Konzeption
  • Event-Projektmanagement für das „Rundum-Wohlfühl-Paket“
  • Umfassendes Netzwerk an Event-Dienstleistern, wie Messebau, Technik & Setup

Wir lieben Events! Wir erwähnten es ja schon: Menschen sind unser Ding und was sind Events anderes als eine großartige Chance, um Menschen zusammenzubringen und tolle Momente entstehen zu lassen, die nachhaltig und am besten noch in guter Erinnerung bleiben. Wie uns die Liebe zu unseren Mitmenschen bei Events hilft? In der größten Hektik schaffen wir es, ehrlich verbunden zu bleiben und so Lösungen mit Charakter zu finden, die immer stimmig und oft auch großartig sind.

Events
de_DEGerman