Masken runter – Personality auf!

An der Bürotür erstmal die Business-Maske aufsetzen? Das ist nicht unser Ding. Wir PINCies zeigen uns so wie wir sind, anstatt Business-Fassaden aufrecht zu erhalten. 

Head of Future, Chief of Whatever und andere aufgeblasene Titel gibt‘s bei uns nicht. Wir sind Menschen – mit allen guten und allen schlechten Seiten. So sind wir, so bleiben wir und wenn es wo hakt, wachsen wir aneinander und miteinander. Alles andere ist für uns nicht echt und macht auch nicht wirklich Spaß.

Das Labern mögen wir ja nicht so gern. Also, schau dir unsere Bande am besten selbst an.

Und so läuft das dann im Reallife:

Mal kuschelig, oft lustig und manchmal fliegen auch die Fetzen. Aber das macht uns aus. Zu Friede, Freude und viel Sonnenschein gesellt sich ab und an auch mal ein Konflikt. Den sehen wir als Chance und nutzen die Kraft, die in ihm steckt. Darauf sind wir stolz und das führt uns zu unseren genialen Ergebnissen. Und wenn du mit uns arbeitest, bist auch du ein Teil davon – und genau das macht‘s so schön.

Der PINC Workmode

#GELASSEN POWERN

Gelassen…

„Be water my friend“, sagte einst Bruce Lee und nach diesem Motto arbeiten wir. Unser Workflow basiert auf dem natürlichen Lauf der Dinge. Darauf, sich anzupassen und inspirieren zu lassen von dem was gerade ist – genau wie sich das Wasser jeder Form anpasst, in die es fließt. Wir müssen nicht jedem Trend folgen und lösen uns davon, Dinge nur durch die eigene Brille zu sehen.

…Powern

Wir lieben die Energie, die beim Problemlösen entsteht. So wie sich das Wasser vom Sturm maximal an der Oberfläche stören lässt, nehmen wir Krisen in der Tiefe mit Ruhe und Beständigkeit an. Das gibt uns die nötige Kraft, um Probleme an der Wurzel zu packen und unsere Energie in Lösungen zu stecken. So finden wir in jeder Lage einen Weg zu starken Ergebnissen.
Du tickst wie wir?

Dann Höhrer in die Hand und Tach gesagt

MUC

Ganghoferstraße 68
D-80339 München

We are always looking for talent!
info@pinc-solutions.de

Coding & Implementation by PINC Solutions

de_DEGerman