Geschäftsführer

Human Leader nach Mister-Miyagi-Art - außer in Lederhosen!

Wie Mister Miyagi gibt Andi bereitwillig Chancen, wo andere schon lange aufgegeben haben. Im passenden Moment teilt er sein Wissen und eröffnet Entwicklungsräume für Menschen und Teams. Bei PINC lebt er als Human Leader und super duper Netzwerker schon neue Business-Werte, wo andere noch darüber reden.

Wie er feiert können wir nicht beschreiben, das muss man erlebt haben. Vom Ergebnis-Helden wird er in null Komma nichts zum Partyhelden, wir sagen nur: Luftguitar-Hero und Schuhplattler-Elvis.

  • Emotional Leader
  • Netzwerk-Pro
  • Coach & Trainer
  • Kampfsport-begeistert
  • Oktoberfest-Addict, Luftguitar-Hero & Schuhplattler-Elvis

Simon Heckel
Mister Nice Guy
Matthew Walters
English Gentleman
Carolin Fardi-Tehrani
Glücksbärchi
Barbara Kögel
Barbara Tochter des Hauses der Zahlen, die erste in der Hotline des Finanzamts, Königin der Buchhaltung, Beschützerin des Pinks und Mutter der Einhörner
Karlotta Harsch
Karlo Energy – Zero Bullshit, 100% Results
Malte Westhues
Der Excelbitionist
Du tickst wie wir?

Dann Hörer in die Hand und Servus gesagt

MUC

Ganghoferstraße 68
D-80339 München


We are always looking for talent!
info@pinc-solutions.de

Coding & Implementation by PINC Solutions

de_DEGerman