Portfolio

adidas AG Brands, Events, Production & Collaboration

Seit mehr als vier Jahren planen und realisieren wir, gemeinsam mit  der adidas AG, sowohl interne als auch externe Projekte. Zu den Aufgaben gehört unter anderem Konzeptentwicklung, strategische Planung von Projekten, Teambesetzung und die weltweite Umsetzung von diversen Film- und Fotoproduktionen in den Bereichen Global Brand Marketing und Global Trade Marketing. Kunde: adidas AG Unternehmensbereiche:…

Shut up and play 3on3 Event Berlin Production

Anlässlich des 2. #shutupandplay 3on3 Basketball Tournament Events in Berlin haben wir einen Image Film für die Sponsoren produziert. Bei 32 Grad im Schatten ging es vor dem Hauptbahnhof in Berlin nicht nur auf den Courts heiß her. Über 120 Teams aus ganz Europa kämpften zwei Tage mit großer Leidenschaft um den heiß begehrten “3on3″ …

#WorldCupFinal Brazil Brands

FIFA Fussball Weltmeisterschaft – Finale 2014 2 Teams, ein Endspiel – zum krönenden Abschluss der adidas WM Kampagne ‘all in or nothing’ haben wir für adidas Global Brand Marketing Football an allen Marketing-Tools für das Projekt WM-Finale mitgearbeitet und geliefert. Weiterhin haben wir das Team vor Ort unterstützt, um diese Tools in allen für die adidas…

#Brazuca2014 Brands

Hello, my name is brazuca! Zur Einführung des offiziellen Spielballes der FIFA Weltmeisterschaft haben wir adidas dabei unterstützt, alle Marketing Tools wie 2D Print, Film, Digital, Mobile etc. zu erarbeiten und diese in allen für die adidas AG relevanten Märkten zu implementieren. Weiterhin haben wir die Gesamtkoordination zwischen Agentur, Kunden und auch weiteren internen und externen…

Work-Experience Lab München Collaboration

Gemeinsam mit unserem Partner Haworth Deutschland haben wir im Juni 2013 das Work-Experience Lab ins Leben gerufen und auf 240m² in unserem Münchner Office umgesetzt. Ziel der neu geschlossenen Kooperation ist die Entwicklung von Bürokonzeptionen, die sich der modernen Arbeitswelt anpassen. Im Fokus steht hierbei vor allem Co-Working und die damit verbundenen Herausforderungen. Co-Working steht…

Golf Roadshow Events

Anlässlich der Neuvorstellung des Golf 7 haben wir für die Volkswagen AG Region Süd eine Roadshow durch bayerische Kurorte organisiert und durchgeführt. Unter dem Motto “Der Golf, Das Auto, Das Erlebnis” hatten die Gäste und Besucher exklusiv  die Möglichkeit, sowohl den neuen Golf, als auch weitere Modelle der Volkswagen Fahrzeugflotte Probe zu fahren. Das attraktive…

Meetingbox Workflow Management Collaboration

Wieviel Zeit verbringt Ihr Mitarbeiter täglich mit der Suche nach den richtigen Informationen? Wir sagen: Viel zu viel! Gemeinsam mit unserem Software-Partner, der Succevo GmbH, haben wir ein leistungstarkes Workflow Managment Tool für Unternehmen entwickelt: Die MEETINGBOX©. In Zeiten, in der eine reibungslose Zusammenarbeit in Projekteams über die Firmengrenzen hinaus immer wichtiger wird, ist die digitale Bereitstellung…

Steffen Henssler DVD Release Brands

Zur Veröffentlichung der DVD von Steffen Henssler´s Live Show “Meerjungfrauen kocht man nicht” haben wir eine Social Media Kampagne zur Aktivierung der Abverkäufe am POS initiiert. Als Highlight gab es ein “Meet & Greet” mit Steffen bei einer seiner Live Shows zu gewinnen. Kunde: Sony Music Deutschland Unser Auftrag: Steigerung des Bekanntheitsgrades von Steffen Henssler über…

MY up! TOWN MUNICH Brands & Events

Zur Einführung des neuen Volkswagen up!’s wurde München für drei Wochen zu “My up!Town Munich”. Der kleine Flitzer verzauberte München über Nacht. Durch innovatives City-Projektionen wurde der up! in ganz München an Häuserwände und an zentrale Plätze gebeamt. Die exklusive Händlerparty im 8 Seasons mit Video Contest war der Start für eine erfolgreiche Einführung des…

VW STYLE Roadshow Events

“Schicken Sie Ihre Marke auf Kur!” – Genau diesem Leitsatz folgte Volkswagen und beauftragte uns mit der Organisation und Durchführung einer Roadshow zur Promotion der “STYLE” Sondermodelle. In ausgewählten Kurorten in Bayern konnten die Besucher und Gäste die neuen Fahrzeuge auf Herz und Nieren testen. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Gewinnspielen, Spritsparsimulatoren und Rückenschulungen rundete die…