Portfolio

openallwinderadidas

Brand Campaign FW 14 Production

Kunde. adidas AG Global Brand Marketing X-Category Auftrag. Produktion der adidas Brand Campaign für die Fall/Winter Kollektion 2014 „climaheat“ Konzept. Der Mensch gegen die Macht der Natur. Extremer Winter. Extreme Performance. Die Straßen sind verschneit, die Gehwege eisig. Doch das ist kein Hindernis. Vielmehr war die Idee

adidas-performance-logo-medium

adidas AG Brands, Events, Production & Collaboration

Kunde. adidas AG PINC Leistungen. Auch die 3 Streifen brauchen einen vierten Stern. Unter diesem Motto arbeiten wir seit 4 Jahren erfolgreich und freundschaftlich mit einer der

samsung-shut-up-and-play-event-berlin

#shutupandplay 3on3 Event Berlin Production

Kunde. Samsung Entertainment Deutschland Sky Deutschland Auftrag. Produktion eines eventbegleitenden Image- und Making-of-Films des 3on3 Streetball Turnaments Umsetzung. Unter dem Motto „#shutupandplay“ präsentierten sich diverse Veranstalter im Rahmen eines 3on3 Streetball Turnaments auf dem Washingtonplatz in Berlin. Gedanke war, die weltweit besten Streetball-Teams

Unlock

#unlockbrazil Challenge Events

Kunde. adidas AG Global Brand Marketing Outdoor Auftrag. Umsetzung und Aktivierung einer Customer Experience in Brasilien Idee und Zielsetzung. „Let´s #unlockbrazil!“ Unter diesem Motto sollte für fünf Gewinner der adidas #unlockbrazil Challange ein interaktives Markenerlebnis geboten werden. Sie bekamen

haworth-working-lap-pinc

Work-Experience Lab München Collaboration

Gemeinsam mit unserem Partner Haworth Deutschland haben wir im Juni 2013 das Work-Experience Lab ins Leben gerufen und auf 240m² in unserem Münchner Office umgesetzt. Ziel der neu geschlossenen Kooperation ist die Entwicklung von Bürokonzeptionen, die sich der modernen Arbeitswelt anpassen. Im Fokus steht hierbei vor allem Co-Working und die damit verbundenen Herausforderungen. Co-Working steht…

stagebild_golf-tour_1-6-2013_NEU

Golf Roadshow Events

Kunde. Volkswagen AG Marketing Region Süd Auftrag. Veranstaltung einer Roadshow durch Bayern Idee und Zielsetzung. Nach einer rundum positiven VW Roadshow 2012 formte PINC Solutions erneut eine Marketingplattform in verschiedenen Kurorten Bayerns. „Wir schicken Ihre Marke auf Kur!“ – Unter diesem Motto

meetingbox-casebild

Meetingbox Workflow Management Collaboration

Kunde. Succevo GmbH Idee und Ergebnis Wie viel Zeit verbringt Ihr Mitarbeiter täglich mit der Suche nach den richtigen Informationen? Wir sagen: Viel zu viel! Gemeinsam mit unserem Software-Partner, der Succevo GmbH, haben wir ein leistungstarkes Workflow Managment Tool für Unternehmen entwickelt: Die MEETINGBOX©. In Zeiten, in der eine reibungslose Zusammenarbeit in Projekteams über die Firmengrenzen…

adidas-cutting-edge-football-titelbild

Cutting Edge Football Production

Kunde. adidas AG, Global Brand Marketing Football Auftrag. Produktion eines Imagefilms über den Zeitraum der UEFA Champions League 2013 Umsetzung und Ergebnis. Spannung. Emotionen. Euphorie. Für all das steht die Champions League! Und um genau dieses sportliche Highlight aus dem Jahre 2013 im Gedächtnis zu behalten,

sony-music-steffen-henschler-dvd-promotion

Steffen Henssler DVD Release Brands

Kunde. Sony Music Deutschland Auftrag. DVD-Promotion der neuen live-DVD „Meerjungfrauen kocht man nicht“ von Steffen Henssler Idee. „Let´s go Social!“ Unter diesem Motto wollte PINC Solutions in sozialen Netzwerken die Aufmerksamkeit der User erlangen und

my-uptown-munich-event-medium

MY up! TOWN MUNICH Brands & Events

Kunde. Volkswagen AG Marketing Region Süd Auftrag. Steigerung des Bekanntheitsgrades des up!‘s in Bayern im Zuge der Modelleinführung Idee und Zielsetzung. „München wird zu My up! Town Munich!“ – Um das neue Auto bei einer jungen Zielgruppe attraktiv präsentieren zu können, entwickelte PINC Solutions ein Konzept, in welchem der Fokus auf einer